Selena Gomez Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Selena Gomez Community » Selena Gomez » Vote 4 Selena » Vote for Selena ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vote for Selena !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MuSiiC_inMy_Soul MuSiiC_inMy_Soul  ist weiblich
User Des Monats

images/avatars/avatar-4218.jpg

I heart: Gewitter xD
I hate: TIERQUÄLER!
Aktivität: Aktiv

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.989
Nächster Level: 157.092

17.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vote for Selena ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr für Selena (oder Leighton) voten
http://www.starflash.de/stars-musik-flashlistbattle.html

Leider liegt Leighton vorne

Und hier könnt ihr auch für Selena (oder Miranda) voten
http://www.starflash.de/stars-musik-flashlistbattle.html

Leider liegt Miranda vorne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MuSiiC_inMy_Soul : 11.07.2010 09:41.

11.07.2010 09:41 MuSiiC_inMy_Soul  ist offline Beiträge von MuSiiC_inMy_Soul  suchen Nehmen Sie MuSiiC_inMy_Soul  in Ihre Freundesliste auf
GomezCupcake_x3 GomezCupcake_x3 ist weiblich
a year without rain_x3

images/avatars/avatar-4203.png

I heart: Meine Familie,Freunde,gute s wetter , Tiere^^
I hate: Lügner,falsche/untre ue Freunde ,Tierqueler ._.,
Feeling: Ganz gut ^^
Selena ist: mein idoool *_*

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.304
Nächster Level: 100.000

16.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vote mal ^^

By Juli-danke

Wassernixe(Tammy)ich kann mich hier nicht ohne dich vorstellen <3 Ohne Wassernixe keine Smileygoetin :)rina 4ever :)
14.07.2010 14:41 GomezCupcake_x3 ist offline E-Mail an GomezCupcake_x3 senden Homepage von GomezCupcake_x3 Beiträge von GomezCupcake_x3 suchen Nehmen Sie GomezCupcake_x3 in Ihre Freundesliste auf
horrorsami horrorsami ist weiblich
NewComer

I heart: Selena gomez,meine familie
I hate: rosenkohl,
Feeling: gut
Selena ist: cool,hübsch,nett,hil fsbereit

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 49
Nächster Level: 54

5 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selena Gomez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SELENA GOMEZ DU BIST VOLL COOL UND DU BIST BESSER ALS MILEY CYRUS ALSO DENK AN DICH

hallo ich bin 10 jahre alt und ich liebe selena gomez sie ist voll cool und ist viel besser als miley cyrus also mach weiter selena gomez ich weiß alles was man über selen gomez wissen muss nähmlich alles ok tüssssssssssssssss
22.07.2010 16:29 horrorsami ist offline Beiträge von horrorsami suchen Nehmen Sie horrorsami in Ihre Freundesliste auf
MuSiiC_inMy_Soul MuSiiC_inMy_Soul  ist weiblich
User Des Monats

images/avatars/avatar-4218.jpg

I heart: Gewitter xD
I hate: TIERQUÄLER!

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.989
Nächster Level: 157.092

17.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MuSiiC_inMy_Soul
RE: Selena Gomez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horrorsami
SELENA GOMEZ DU BIST VOLL COOL UND DU BIST BESSER ALS MILEY CYRUS ALSO DENK AN DICH

:spam: :spam: :spam:

@Topic
Das voting fängt von vorne an, mit anderen Stars

22.07.2010 18:32 MuSiiC_inMy_Soul  ist offline Beiträge von MuSiiC_inMy_Soul  suchen Nehmen Sie MuSiiC_inMy_Soul  in Ihre Freundesliste auf
Selena_SuperFan_1 Selena_SuperFan_1 ist weiblich
NewComer

I heart: Selena Gomez
I hate: Alle, die Selena Gomez NICHT mögen!!!
Feeling: happy
Selena ist: mein Leben+Idol!

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 418
Nächster Level: 443

25 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich bin (nichtmehr richtig) neu und wollt fragen ob du/ihr mit mir befreundet sein willst/wollt?
auf jeden fall liebe grüß
01.08.2010 15:28 Selena_SuperFan_1 ist offline E-Mail an Selena_SuperFan_1 senden Beiträge von Selena_SuperFan_1 suchen Nehmen Sie Selena_SuperFan_1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selena_SuperFan_1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Selena_SuperFan_1: - YIM-Name von Selena_SuperFan_1: - MSN Passport-Profil von Selena_SuperFan_1 anzeigen
.Miilez. .Miilez. ist weiblich
A Year Without Rain <3

images/avatars/avatar-4331.gif

I heart: vieles
I hate: vieles
Feeling: Schlechte Laune ^.^
Selena ist: cool.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.389.459
Nächster Level: 1.460.206

70.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Selena_SuperFan1: Totaler Spam, hör bitte auf !
Leider ist Sel schon wieder weg =(

Liis - Bebe, du bist die beste EVER
Sarah.Rina.Dalina.Gabi.Tammy.Sue.Annie.Vanny.Vany &' viel mehr, i love you all !!

07.09.2010 16:26 .Miilez. ist offline E-Mail an .Miilez. senden Homepage von .Miilez. Beiträge von .Miilez. suchen Nehmen Sie .Miilez. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selena Gomez Community » Selena Gomez » Vote 4 Selena » Vote for Selena !

Impressum

Demi Forum

Das Forum rund um Spiele www.emily-fans.de www.emily-fans.de www.Demi-Fan.de selena-mariegomez.de.be selenagomezfans.de.be Zeebe.de - Deine Fanclub Topliste selenagomezfans.de.be

Selena Gomez Community - Selena-Gomez.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH