Selena Gomez Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Selena Gomez Community » Selena Gomez » Style » Style Vorbild? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Style Vorbild? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jill101 jill101 ist weiblich
NewComer

I heart: kampfsport
I hate: streit,gewitter
Aktivität: Aktiv
Feeling: super
Selena ist: super cool

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 992
Nächster Level: 1.000

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die Frisur genau so wie Selena Gommes sie jetzt hat nur das ich Strenchen habe.
19.06.2010 20:12 jill101 ist offline E-Mail an jill101 senden Beiträge von jill101 suchen Nehmen Sie jill101 in Ihre Freundesliste auf
jBiebs15 jBiebs15 ist weiblich
Aktiver Fan

images/avatars/avatar-3951.jpg

I heart: reiten, singen, eiskunstlauf<333
I hate: zecken, krabbelvieher
Feeling: happy
Selena ist: HAMMA<33333

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.819
Nächster Level: 13.278

2.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist auf jeden fall ein style vorbild

der style von miley un ashley is aba auch voll cool

I LOVE SELENA GOMEZ <3333

20.06.2010 13:55 jBiebs15 ist offline E-Mail an jBiebs15 senden Beiträge von jBiebs15 suchen Nehmen Sie jBiebs15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jBiebs15 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jBiebs15 anzeigen
SelenaFan459 SelenaFan459 ist weiblich
NewComer

I heart: Tiere und meine Freunde und natürlich SelenaGomez
I hate: Streit und Spinat
Feeling: ganz gut
Selena ist: super mega cool

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.553
Nächster Level: 2.074

521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eig. ist sie schon mein vorbild aber ich weiß nichtz wo man so ähnliche sachen herbekommt wisst ihr etwas wo man so ähnliche sachen kaufen kann??
01.07.2010 22:13 SelenaFan459 ist offline Beiträge von SelenaFan459 suchen Nehmen Sie SelenaFan459 in Ihre Freundesliste auf
blah.blah.blah.<3 blah.blah.blah.<3 ist weiblich
NewComer

I heart: Stars<3 Armbänder<3 Klamotten<3 Nagellack<3 uvm.
I hate: Spinnen<3 Angeber<3 Schleimer<3 Zicken<3 uvm.
Feeling: ganz ok <3
Selena ist: super <3

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 160
Nächster Level: 173

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Style Vorbild? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind zwar blond aber von der der form ähneln sie Selenas Haare!
Ich hatte sogar mal so ähnliche stiefel wie sie (ohne absicht) aber die sind kaputt xD
ich liebe bunte röhren, und auch röhrenjeans!
sie hat auch eine lila-röhre! ich auch xD!

18.08.2010 16:09 blah.blah.blah.<3 ist offline Homepage von blah.blah.blah.<3 Beiträge von blah.blah.blah.<3 suchen Nehmen Sie blah.blah.blah.<3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blah.blah.blah.<3: keine Angabe YIM-Name von blah.blah.blah.<3: keine Angabe MSN Passport-Profil von blah.blah.blah.<3 anzeigen
GomezCupcake_x3 GomezCupcake_x3 ist weiblich
a year without rain_x3

images/avatars/avatar-4203.png

I heart: Meine Familie,Freunde,gute s wetter , Tiere^^
I hate: Lügner,falsche/untre ue Freunde ,Tierqueler ._.,
Feeling: Ganz gut ^^
Selena ist: mein idoool *_*

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.298
Nächster Level: 100.000

13.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja Selena ist mein Style Vorbild <3333
ich hab viele armbender so wie sels :)

By Juli-danke

Wassernixe(Tammy)ich kann mich hier nicht ohne dich vorstellen <3 Ohne Wassernixe keine Smileygoetin :)rina 4ever :)
18.08.2010 21:49 GomezCupcake_x3 ist offline E-Mail an GomezCupcake_x3 senden Homepage von GomezCupcake_x3 Beiträge von GomezCupcake_x3 suchen Nehmen Sie GomezCupcake_x3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selena Gomez Community » Selena Gomez » Style » Style Vorbild?

Impressum

Demi Forum

Das Forum rund um Spiele www.emily-fans.de www.emily-fans.de www.Demi-Fan.de selena-mariegomez.de.be selenagomezfans.de.be Zeebe.de - Deine Fanclub Topliste selenagomezfans.de.be

Selena Gomez Community - Selena-Gomez.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH