Selena Gomez Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Selena Gomez Community » Selena Gomez » News » Selena Gomez „sprachlos“ über Justin Bieber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selena Gomez „sprachlos“ über Justin Bieber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muffin<3
Sel Freak <3

images/avatars/avatar-4128.png

I heart: USA, Australien, Music, Friends,...
I hate: Chemie -.-
Aktivität: Aktiv
Selena ist: mein Vorbild!

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.684
Nächster Level: 49.025

10.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selena Gomez „sprachlos“ über Justin Bieber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiss nicht, ob das hier rein gehört xD Sonst verschiebt es einfach ^^

Gute Freunde: Justin Bieber und Selena Gomez

Gestern Abend trat Selena Gomez in der amerikanischen „George Lopez“-Show auf und war im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos. Die Schauspielerin hatte sich eine Erkältung zugezogen und ihre Stimme verloren – keine gute Voraussetzung für den Auftritt in einer Talkshow.

Trotzdem wollte Selena sich den Besuch bei Moderator George Lopez nicht nehmen lassen und kam trotzdem. Zur Verständigung benutzte sie eine elektronische Stimme aus der Maschine, in die sie ihre Antworten vor dem Interview eingespeichert hatte. Das klang dann ganz schön lustig, weil die künstliche Stimme die Wörter nicht richtig betonte und die einprogrammierten Sätze ganz emotionslos wiedergab.

Hier seht Ihr das Video:
http://celebrity-stars.de/selena-gomez-%...-justin-bieber/

Natürlich fragte George Lopez den 18-jährigen Disney-Star auch zu ihrer Freundschaft mit Justin Bieber aus. Dazu sagte Selena: „Ich liebe ihn. Er ist wie mein kleiner Bruder“, und fügte hinzu, „Ich sage gerne seinen Namen auf der Bühne, denn wenn meine Performance mal nicht so toll ist, brauche ich nur seinen Namen zu sagen und das Publikum jubelt.“

Dann erzählte sie auch, dass Justin sie wegen seiner eher kleinen Statur schon einmal darum gebeten habe, bei gemeinsamen Auftritten die High Heels auszuziehen. Sie habe sich aber geweigert: „Ich habe zu ihm gesagt, ‘Ich ziehe meine High Heels nicht aus. Du bist klein, gewöhne dich daran!’”

Am Ende des Interviews bekam Selena Gomez als Geburtstagsgeschenk (sie wurde vor wenigen Tagen 18 Jahre alt) dann noch einen riesigen Präsentkorb mit Geschenken rund um den Film „Der Zauberer von Oz“ mit Judy Garland, der als Kind ihr absoluter Lieblingsfilm war. Das hatte sie sich nach dem anstrengenden Interview ohne Stimme aber auch redlich verdient!

Quelle: celebrity-stars.de

27.07.2010 12:29 Muffin<3 ist offline E-Mail an Muffin<3 senden Homepage von Muffin<3 Beiträge von Muffin<3 suchen Nehmen Sie Muffin<3 in Ihre Freundesliste auf
-S.loves.L.<3-* -S.loves.L.<3-* ist weiblich
Lia.<3 | Teenage Dream.<3

images/avatars/avatar-4333.png

I heart: Lia.!!.<3,Anni.<3 andere [i]Friends,Taylor M.,etc.
Feeling: etwas depri...
Selena ist: ein echt wunderschönes und talentiertes Mädchen!

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.863.180
Nächster Level: 4.297.834

434.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha zu qeil Zunge raus
Sorry für Sel natürlich Gute Besserung rotes Gesicht
aber das ist einfach zu qeil Zunge raus Zunge raus Zunge raus

SchwesternLiebeh.
Bald bei dir.
25.o6.2oo6

<3
by ihr.<3

Anni,Neli,Rinii,Evii,Julii,Vanny,Jenny,Rinaa,Katee,Selii
and more I LOVE YOU.!!

27.07.2010 12:37 -S.loves.L.<3-* ist offline E-Mail an -S.loves.L.<3-* senden Homepage von -S.loves.L.<3-* Beiträge von -S.loves.L.<3-* suchen Nehmen Sie -S.loves.L.<3-* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -S.loves.L.<3-* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von -S.loves.L.<3-*: - YIM-Name von -S.loves.L.<3-*: - MSN Passport-Profil von -S.loves.L.<3-* anzeigen
Muffin<3
Sel Freak <3

images/avatars/avatar-4128.png

I heart: USA, Australien, Music, Friends,...
I hate: Chemie -.-
Selena ist: mein Vorbild!

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.684
Nächster Level: 49.025

10.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Muffin<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch total lustig :'D
Es hört sich echt bescheuert an xD

Aber gute Besserung Sel (auch wenn du das nie liest :'D)

27.07.2010 12:38 Muffin<3 ist offline E-Mail an Muffin<3 senden Homepage von Muffin<3 Beiträge von Muffin<3 suchen Nehmen Sie Muffin<3 in Ihre Freundesliste auf
-S.loves.L.<3-* -S.loves.L.<3-* ist weiblich
Lia.<3 | Teenage Dream.<3

images/avatars/avatar-4333.png

I heart: Lia.!!.<3,Anni.<3 andere [i]Friends,Taylor M.,etc.
Feeling: etwas depri...
Selena ist: ein echt wunderschönes und talentiertes Mädchen!

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.863.180
Nächster Level: 4.297.834

434.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Muffin<3
Ich finds auch total lustig :'D
Es hört sich echt bescheuert an xD

Aber gute Besserung Sel (auch wenn du das nie liest :'D)

Ja die Stimme is so scheizze Zunge raus

EDIT:
Bei diesem 'Hahaha'' das is zu qeil Zunge raus Zunge raus

SchwesternLiebeh.
Bald bei dir.
25.o6.2oo6

<3
by ihr.<3

Anni,Neli,Rinii,Evii,Julii,Vanny,Jenny,Rinaa,Katee,Selii
and more I LOVE YOU.!!

27.07.2010 12:39 -S.loves.L.<3-* ist offline E-Mail an -S.loves.L.<3-* senden Homepage von -S.loves.L.<3-* Beiträge von -S.loves.L.<3-* suchen Nehmen Sie -S.loves.L.<3-* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -S.loves.L.<3-* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von -S.loves.L.<3-*: - YIM-Name von -S.loves.L.<3-*: - MSN Passport-Profil von -S.loves.L.<3-* anzeigen
.SeLz.. .SeLz.. ist weiblich
Jasmine V. Fan 4-ever

images/avatars/avatar-4313.gif

I heart: Selena Gomez, Justin Bieber, Jasmine Villegas
Feeling: qanz qut:))
Selena ist: Mein Vorbild

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.358
Nächster Level: 1.209.937

50.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von S.loves.L.<3
Haha zu qeil Zunge raus

Sig by selenagomez.de

gifava made by mee!

27.07.2010 15:08 .SeLz.. ist offline E-Mail an .SeLz.. senden Homepage von .SeLz.. Beiträge von .SeLz.. suchen Nehmen Sie .SeLz.. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .SeLz.. in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
Can't be TAMED <33

images/avatars/avatar-4245.png

I heart: Sele miley
I hate: Zicken
Selena ist: mein Vorbild <3

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 727.951
Nächster Level: 824.290

96.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ahahahaha xDD
sry sel gute Besserung (auch wen du das niie liest ) <3
aber omg diie stimme xDDDDDDDDD

set by Sarii rotes Gesicht <333
27.07.2010 16:55 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Milena anzeigen
GomezCupcake_x3 GomezCupcake_x3 ist weiblich
a year without rain_x3

images/avatars/avatar-4203.png

I heart: Meine Familie,Freunde,gute s wetter , Tiere^^
I hate: Lügner,falsche/untre ue Freunde ,Tierqueler ._.,
Feeling: Ganz gut ^^
Selena ist: mein idoool *_*

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.284
Nächster Level: 100.000

16.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sie tut mir so leid ): aber das ist so lol Zunge raus Zunge raus Zunge raus

By Juli-danke

Wassernixe(Tammy)ich kann mich hier nicht ohne dich vorstellen <3 Ohne Wassernixe keine Smileygoetin :)rina 4ever :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GomezCupcake_x3: 27.07.2010 17:46.

27.07.2010 17:41 GomezCupcake_x3 ist offline E-Mail an GomezCupcake_x3 senden Homepage von GomezCupcake_x3 Beiträge von GomezCupcake_x3 suchen Nehmen Sie GomezCupcake_x3 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
SchokoladenPudding<3'.

images/avatars/avatar-4146.png

I heart: JUSTiN *__*
I hate: 2O.September.2O1O ! :'(
Feeling: Verliebt *-*
Selena ist: Suppi

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 568.552
Nächster Level: 677.567

109.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von .SeLz..
Zitat:
Original von S.loves.L.<3
Haha zu qeil Zunge raus

maedchen , leck mich doch einfach mal !
27.07.2010 19:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Homepage von Lauri Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lauri in Ihre Kontaktliste ein
GomezCupcake_x3 GomezCupcake_x3 ist weiblich
a year without rain_x3

images/avatars/avatar-4203.png

I heart: Meine Familie,Freunde,gute s wetter , Tiere^^
I hate: Lügner,falsche/untre ue Freunde ,Tierqueler ._.,
Feeling: Ganz gut ^^
Selena ist: mein idoool *_*

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.284
Nächster Level: 100.000

16.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selena Gomez „sprachlos“ über Justin Bieber
der titel past nicht ^^ xD meiner meinung
ich finds am besten wo der dings bumbs nicht haha sagen koennte xD Zunge raus Zunge raus das war lol

By Juli-danke

Wassernixe(Tammy)ich kann mich hier nicht ohne dich vorstellen <3 Ohne Wassernixe keine Smileygoetin :)rina 4ever :)
31.07.2010 02:47 GomezCupcake_x3 ist offline E-Mail an GomezCupcake_x3 senden Homepage von GomezCupcake_x3 Beiträge von GomezCupcake_x3 suchen Nehmen Sie GomezCupcake_x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selena Gomez Community » Selena Gomez » News » Selena Gomez „sprachlos“ über Justin Bieber

Impressum

Demi Forum

Das Forum rund um Spiele www.emily-fans.de www.emily-fans.de www.Demi-Fan.de selena-mariegomez.de.be selenagomezfans.de.be Zeebe.de - Deine Fanclub Topliste selenagomezfans.de.be

Selena Gomez Community - Selena-Gomez.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH