Selena Gomez Community
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Selena Gomez Community » Selena Gomez » Diskussion » neues album???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues album????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fley fley ist weiblich
NewComer

I heart: tiere,selena gomez,sport,music,mo de...
I hate: meine schwester ,angeber,schleimer.. .
Aktivität: Aktiv
Feeling: genial fantastisch super
Selena ist: einfach toll

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 59
Nächster Level: 100

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fg neues album???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine frage und zwar ist das neue album KISS&TELL wirklich gut oder sollte ich mir das soch lieber nicht kaufen fröhlich

rotes Gesicht

H.E.A.L
13.07.2010 08:30 fley ist offline E-Mail an fley senden Beiträge von fley suchen Nehmen Sie fley in Ihre Freundesliste auf
GomezCupcake_x3 GomezCupcake_x3 ist weiblich
a year without rain_x3

images/avatars/avatar-4203.png

I heart: Meine Familie,Freunde,gute s wetter , Tiere^^
I hate: Lügner,falsche/untre ue Freunde ,Tierqueler ._.,
Feeling: Ganz gut ^^
Selena ist: mein idoool *_*

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.309
Nächster Level: 100.000

16.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehoert das hier hin ? xD ich poste mal xD
Wenn du die lieder von Selena Gomez amgst .. kauf es einfach ^^
Ich personlich finde es ganz toll ;]

By Juli-danke

Wassernixe(Tammy)ich kann mich hier nicht ohne dich vorstellen <3 Ohne Wassernixe keine Smileygoetin :)rina 4ever :)
13.07.2010 18:51 GomezCupcake_x3 ist offline E-Mail an GomezCupcake_x3 senden Homepage von GomezCupcake_x3 Beiträge von GomezCupcake_x3 suchen Nehmen Sie GomezCupcake_x3 in Ihre Freundesliste auf
Muffin<3
Sel Freak <3

images/avatars/avatar-4128.png

I heart: USA, Australien, Music, Friends,...
I hate: Chemie -.-
Selena ist: mein Vorbild!

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.687
Nächster Level: 49.025

10.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Kiss & Tell ist nicht wirklich sooo neu, sie arbeitet momentan an einem neuen. Ich persöhnlich mags auch, aber falls du sichergehen willst, gib es doch mal im YouTube ein und hörs dir an fröhlich

17.07.2010 23:32 Muffin<3 ist offline E-Mail an Muffin<3 senden Homepage von Muffin<3 Beiträge von Muffin<3 suchen Nehmen Sie Muffin<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Selena Gomez Community » Selena Gomez » Diskussion » neues album????

Impressum

Demi Forum

Das Forum rund um Spiele www.emily-fans.de www.emily-fans.de www.Demi-Fan.de selena-mariegomez.de.be selenagomezfans.de.be Zeebe.de - Deine Fanclub Topliste selenagomezfans.de.be

Selena Gomez Community - Selena-Gomez.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH